Die Steptokokken.
Hochdosierte Medizin-Comedy.
 
Die Steptokokken * Walk-Act - Keine Sorge, die Schwestern kümmern sich

Walk-Act

Schwester Salmonella und ihre Kolleginnen betreuen Ihre Gäste wie Privatpatienten: individuell, zuverlässig und präzise! Mit ihrem Notfallkoffer und großer Kontaktfreude empfangen und versorgen sie die Anwesenden. Nicht von einer Bühne aus, sondern als Walk-Act zwischen den Gästen, denn ein Walk-Act ist eine mobile Aktion, die keine „Bühne“ benötigt und auch ohne Verstärkung auskommt. Das perfekte Format für besonders große Events mit vielen Teilnehmern, sowie für Open-Air-Veranstaltungen, wie z.B. Sommerfeste in Kliniken.

Für die komischen Schwestern ist klar: Jeder hat ein kleines Wehwehchen, jeder ist ein potenzieller Patient.

Die Krankenschwestern aus Leidenschaft verbinden, was verbunden werden will, und wenn sie ihre Arbeit getan haben, kann man sicher sein, dass es allen Beteiligten sehr viel besser geht.

Schwestern-Ensemble: Humor-Therapie mit ein, zwei oder drei Schwestern, die reinstes Vergnügen garantieren.

Geeignet für: Gesundheitstage, Tage der offenen Tür in Kliniken, Get-Together von Mediziner-Fachtagungen, Medical-Events, private Feiern

Walk-Act

Kundenlob

"Das Walk-Act-Programm 'Party-Ambulanz' kam bei Geschäftsführung, sowie allen Ärzten und Mitarbeitern außerordentlich positiv an. Man sieht bis heute noch ein Schmunzeln auf den Gesichtern. Ihre Fähigkeiten, sich flexibel und unkompliziert auf unsere Wünsch und Bedürfnisse einzustellen, fanden wir ausgezeichnet."

-Kliniken Beelitz GmbH-

"Vielen Dank für den explosiv humorvollen und künstlerisch wertvollen Auftritt an unserer GPR Jubilarenfeier. Es waren sich alle einig: „Die Schwester Salmonella ist als „Ersthelferin mit viel Esprit“ die Richtige für die Unterhaltung nicht nur für Herz, Lunge und Nieren! Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Jahr 2017 wieder zu einer GPR Veranstaltung sehen würden."

-Nicole Welter, Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gGmbH-