Die Steptokokken.
Hochdosierte Medizin-Comedy.
 
Repertoire

Repertoire

Sie sind ansteckend witzig, hoch musikalisch und zudem noch medizinisch versiert. Die Steptokokken versorgen ihr Publikum mit wohldosierter Medizin-Musik-Comedy. Und diese Mixtur hat bisher bei jedem Einsatz Wirkung gezeigt: vom abendfüllenden Bühnenprogramm auf Kleinkunstbühnen, über auffrischende Walk-Acts bei kleinen und großen Festen, bis hin zu maßgeschneiderten Programmen auf Fachkongressen.

1993 als Duo entstanden sind die Steptokokken heute ein Team von 4 Künstlerinnen und einer Tontechnikerin und mal Solo, mal im Duo oder Trio bis hin zum Quartett im Einsatz.

Hier fühlen sich die Steptokokken wohl: Auf Kleinkunstbühnen, in Theatern, bei Klinik-Feiern, Jubiläen und Tagen der offenen Tür, auf Mediziner-Fachtagungen, Gesundheitstagen, kleinen und großen Feiern, privaten und öffentlichen Anlässen.

Repertoire

Pressestimme

"Egal ob mit Gesang, Animation, Sprachwitz, Mimik, instrumentaler Unterhaltung, Stepptanz oder Percussion, das sympathische Duo verbreitete stets ansteckende Heiterkeit, die sofort auf das Publikum über ging und immer wieder mit vielen Lachern und tosendem Applaus belohnt wurde."

-Die Wochenpost-